15.03.2024 10:47

Interessanter Einblick in die Aufgaben einer Gemeinde

Die Schülerinnen und Schüler der VS-Klasse 3b mit Klassenlehrerin Dipl. Päd. VOL Gabriele Kautz, Bürgermeisterin Josefa Geiger und Begleitperson. ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Stärkenorientierten Volksschule Sieghartskirchen im Sachunterricht vieles über die Gemeinde und ihre Aufgaben gelernt hatten, besuchten die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen Anfang März das Gemeindeamt Sieghartskirchen.

Bürgermeisterin Josefa Geiger führte die Schülerinnen und Schüler durch die einzelnen Abteilungen und gab interessante Einblicke in die Aufgaben, am Gemeindeamt erledigt werden.

Interessanter Einblick in die Aufgaben einer Gemeinde

Interessanter Einblick in die Aufgaben einer GemeindeInteressanter Einblick in die Aufgaben einer GemeindeInteressanter Einblick in die Aufgaben einer Gemeinde

15.03.2024