08.08.2022 16:50

Foto für Pressemeldung Frühjahrsputz 2022 – Der Verschönerungsverein Gollarn und die Dorfgemeinschaft Wagendorf haben gewonnen!

v.l.n.r.: Bürgermeisterin Josefa Geiger, Maria Schmölz, Ernst Harant, Sabine Rabl-Berger, Anna Zotlöterer, Leonila Gratsch, Birgit Mairinger ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Die NÖ Umweltverbände verlosten auch dieses Jahr im Rahmen eines Gewinnspiels Geschenk-Packages unter allen Frühjahrsputzaktionen in Niederösterreich.

Im Verbandsgebiet Tulln wurden dieses Jahr 61 Frühjahrsputzaktionen durchgeführt, an denen sich 1788 Personen beteiligt haben.

Der Verschönerungsverein Gollarn und die Dorfgemeinschaft Wagendorf wurden als zwei von vier Gewinnern im Verbandsgebiet des GVA Tulln gezogen.

Frau Anna Zotlöterer, Frau Sabine Rabl-Berger und Frau Leonila Gratsch nahmen im Beisein unserer geschätzten Bürgermeisterin Josefa Geiger den Preis stellvertretend für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Dorfgemeinschaft Wagendorf veranstalteten Frühjahrsputzaktion 2022 entgegen.

Der Verschönerungsverein Gollarn wurde bei der Preisübergabe von Frau Maria Schmölz und Herrn Ernst Harant vertreten. Die Gewinnerinnen und Gewinner freuen sich jeweils über einen Picknickkorb, einen Gutschein für „So schmeckt NÖ“ und ein Kochbuch mit saisonalen Rezepten zum Resteverwerten.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Landschaft und Natur von unachtsam „verlorenen“ Abfällen befreit haben, für ihr Engagement!

08.08.2022