30.08.2022 14:07

Foto für Pressemitteilung „Pflück mi“ – Aktion lädt Bürgerinnen und Bürger in Sieghartskirchen zum Naschen ein

v.l.n.r.: GGR Peter Hofmarcher, GR Renate Widhalm, GGR Andreas Thomaso, GR Yasmin Dorfstetter, Bürgermeisterin Josefa Geiger

Um unsere Gemeinde nachhaltiger zu gestalten, hat der Arbeitskreis Klimabündnis Sieghartskirchen die Pflück-mi-Aktion ins Leben gerufen.

Hierbei sollen öffentliche, aber auch private Obstbäume mit gelben Bändern markiert werden, die von allen GemeindebürgerInnen geerntet werden dürfen.

Sollten auch Sie solche Bäume oder Sträucher an gut zugänglichen Stellen besitzen oder kennen, kontaktieren Sie uns.

Gerne können Sie sich auch die gelben Bändchen am Gemeindeamt Sieghartskirchen abholen, um die Obstbäume und Sträucher zu kennzeichnen, wenn diese zum Pflücken für alle zur Verfügung stehen.

Kontakt und weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Arbeitskreisleiterin Mag. Yasmin Dorfstetter unter 0676/ 712 86 75

30.08.2022