Pressemeldungen & Fotos

Filter nach Jahr: Alle| 2024| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019| 2015|

Pressemeldung: Hakenstraße in Ollern wird saniert

Foto zum Download: Planung-Sanierung-Hakenstra_e_C_Marktgemeinde_Sieghartskirchenb[1].JPG herunterladen (0.27 MB)

Pressemeldung: 29 Jahre Licht von Betlehem in der Marktgemeinde Sieghartskirchen

Foto zum Download: licht-von-betlehem-2022-_C_Sieghartskirchen[1].jpg herunterladen (1.05 MB)

Pressemeldung: Zahlreiche Ehrungen bei Weihnachtsgemeinderatssitzung

Foto zum Download: ehrung-weihnachtsgemeinderatssitzung-_C_Sieghartskirchen[1].jpg herunterladen (1.11 MB)

Pressemeldung: Gemeinderat beschließt einstimmig Zuschusspaket für Bedürftige der Marktgemeinde Sieghartskirchen

Foto zum Download: weihnachtsgemeinderatssitzung-alle-fraktionen-_C_Sieghartskirchen.jpg herunterladen (0.92 MB)

Pressemeldung: EU-Forschungsprojekt zur Abwasserreinigung in Sieghartskirchen

Foto zum Download: eu-forschungsprojekt-abwasserreinigung-pixendorf[1].jpg herunterladen (0.87 MB)

Pressemeldung: Feierliche Weihnachtsfeier der Senioren

Foto zum Download: weihnachtsfeier-seniorentreff-bild1-_C_Sieghartskirchen[1].jpg herunterladen (1.36 MB)

1 | 2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| > | >|